Direkt zum Inhalt

Georg Ebinger GmbH

Eitnergasse 4
1230 Wien

Hier finden Sie
Georg Ebinger GmbH
auf der Kommunalmesse 2024:

Kommunalmesse 2024
C06

Kommunalmesse 2024
C07



EBINGER HAT SICH DIE SICHERHEIT AUF ÖSTERREICHS STRASSEN ZUR AUFGABE GEMACHT.

 

Seit mehr als 80 Jahren werden bei Ebinger Verkehrszeichen für die Straßen Österreichs hergestellt und weiterentwickelt. Als Gründungsmitglied der Ausschussgruppe Verkehrszeichen in der Forschungsgesellschaft Straßenwesen war Ebinger von Anfang an dabei und macht es sich heute noch zur Aufgabe, zur Verbesserung der Sicherheit auf allen Straßen beizutragen.

 

Durch die Herstellung von Verkehrszeichen wurde mit der Zeit auch eine Siebdruckerei eingerichtet, die eine Erzeugung von Produkten im Bereich der Werbung und Gestaltung ermöglichte. Neue Technologien sind schon immer willkommene Herausforderungen und so wurde mit der Einführung des Digitaldruckes ein weiteres Geschäftsfeld erschlossen.

 

Die Erweiterung des Maschinenparks gepaart mit jahrelanger Erfahrung durch Ebingers Spezialisten ermöglicht eine Vielzahl von kreativen Produktmöglichkeiten sowohl für die Werbewirtschaft als auch für Klein- und Mittelbetriebe. Der Innovationsgedanke brachte in den letzten Jahren neue Geschäftsfelder, wie die Autobeklebung ins Hause Ebinger.

 

Die langjährige Erfahrung nutzen Ebingers Fachleute zur kompetenten Beratung der zufriedenen Kunden und mit dem modernen Maschinenpark  bietet das Ebinger-Team seinen Kunden viele Möglichkeiten – denn hier wird anstelle von Massen-Online-Bestellungen auf Qualität und Individualität gesetzt.

 


Georg Ebinger GmbH ist in folgenden Branchen tätig:

Hier finden Sie
Georg Ebinger GmbH
auf der Kommunalmesse 2024:

Kommunalmesse 2024
C06

Kommunalmesse 2024
C07


Weitere interessante Aussteller