Direkt zum Inhalt

Mayr Schulmöbel GmbH

Mühldorf 2
4644 Scharnstein

Hier finden Sie
Mayr Schulmöbel GmbH
auf der Kommunalmesse 2024:

Kommunalmesse 2024
T19



Mayr Schulmöbel ist auf Grund seines hohen Qualitätsanspruchs, seiner innovativen und kundenorientierten Entwicklungen, seiner fachlichen Kompetenz und seiner Verlässlichkeit zum Marktführer in der österreichischen Schulmöbelbranche geworden.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1968 von Herrn Dir. Johann Mayr. Seine Schulmöbel-Idee und Forderung, dass nicht der Schüler sich seinem Arbeitsplatz anzugleichen habe, sondern dass umgekehrt der Arbeitsplatz dem Schüler anzupassen sei, führte zur Einsicht, dass jedes Schulmöbel körpergerecht konstruiert sein muss.

Diese Idee, sowie einige wegweisenden Patente haben den allgemeinen Standard der Schuleinrichtung auf ein hohes Niveau gebracht.

 


Mayr Schulmöbel GmbH ist in folgenden Branchen tätig:

Hier finden Sie
Mayr Schulmöbel GmbH
auf der Kommunalmesse 2024:

Kommunalmesse 2024
T19


Weitere interessante Aussteller