Zeiterfassung für die Gemeinde von heute
Zeiterfassung für die Gemeinde von heute
Digitalisierung in den Kommunen beginnt bei der Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung. Personalwolke macht die Arbeitszeiterfassung für Bedienstete aller Institutionen einfach möglich. Egal ob im Gemeindeamt, Bauhof, Kindergarten oder Schule - Arbeitszeiten können von jedem beliebigen Endgerät (Computer, Smartphone, Zeiterfassungsterminal) aus gebucht werden. Neben weiteren digitalen Lösungen wie etwa der Kostenstellenerfassung, der Reisekostenabrechnung, oder dem digitalen Personalakt stehen eine Vielzahl von Schnittstellen (k5 Lohn) zur Verfügung. Unsere Cloud-Software wird in einem zertifizierten Rechenzentrum in Österreich gehostet und lässt sich nach individuellen Bedürfnissen anpassen. Die Personalwolke Gemeinde Edition ist bereits vorkonfiguriert und auf die Bedürfnisse von Gemeinden angepasst. Sollten Sie zusätzliche Anforderungen haben, können unsere erfahrenen Experten mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung finden.
Unsere Projekterfahrung – Ihr Erfolgsgarant
Wir begleiten Sie von der Bedarfsanalyse bis zur Implementierung. Für die Projektumsetzung ist kein technisches Know-How erforderlich. Im laufenden Betrieb profitieren Sie davon, dass neu eingetretene Bedienstete mit nur wenigen Handgriffen bequem per PC, Smartphone oder Zeiterfassungsterminal Arbeitszeiten erfassen können. Unsere erfahrenen Berater sorgen gemeinsam mit Ihnen dafür, dass Sie erfolgreich in die Zukunft der Digitalisierung starten.
Zahlreiche Gemeinden in Oberösterreich, Tirol, Salzburg und Niederösterreich vertrauen auf Personalwolke als das Herzstück der digitalen Zeiterfassung. Profitieren auch Sie von einer verlässlichen und modernen Zeitwirtschaftslösung.