Aquinocare Water Innovations GmbH

Hauptstrasse 17
4694 Ohlsdorf

Hier finden Sie
Aquinocare Water Innovations GmbH
auf der Kommunalmesse 2021:

Halle 3
3I52



Die AQUINOCARE Water Innovations GmbH, ein junges Unternehmen mit Sitz in Ohlsdorf (Büro) und Schwanenstadt (Produktion), Oberösterreich, hat sich die Herstellung und den Vertrieb von Produkten ohne Alkohol und alkoholischen Zusatzstoffen, im Bereich der Hygiene und Desinfektion, zur Mission gemacht.

Als wir im April 2020 begonnen haben, eine Alternative zu den herkömmlichen, alkoholischen Desinfektionsmitteln zu suchen, sind wir auf ein weiterentwickeltes Herstellungsverfahren gestoßen.

Schnell war uns klar, dass dieses Verfahren, die mehrschichtige Elektrolyse und die weiterentwickelten Verbesserungen im Bereich der Stabilität, ein riesiges Potential für die Zukunft im Bereich der Hygiene und Desinfektion sein wird.

Anfänglich diskutierten wir eine Kooperation im Bereich des Vertriebs und planten eine eigene Vertriebsgesellschaft.

Der Unternehmensname AQUINOCARE Water Innovations GmbH wurde geboren. Anschließend folgte die Dachmarke AquraCare .

Im Laufe der Zeit vertieften sich die Gespräche und Gedanken, woraus schließlich die Zusammenarbeit in eine eigene Produktion führte.

Mit Mai 2020 wurde die Aquinocare in das Firmenbuch eingetragen und die ersten Schritte in Richtung der neuen Mission waren gesetzt. Seit diesem Zeitpunkt investierten wir in den Ausbau unserer modernen Produktionsanlage, in die notwendigen Zulassungen sowie in die Umbauten der Büros in Ohlsdorf und die Infrastruktur in Schwanenstadt.


Aquinocare Water Innovations GmbH ist in folgenden Branchen tätig:

Hier finden Sie
Aquinocare Water Innovations GmbH
auf der Kommunalmesse 2021:

Halle 3
3I52


Weitere interessante Aussteller