Denner GmbH - Abfall bringt Geld

Thayapark 17
2136 Laa an der Thaya

Hier finden Sie
Denner GmbH - Abfall bringt Geld
auf der Kommunalmesse 2022:



Die Denner GmbH, mit Sitz in Laa an der Thaya, wurde 2013 von Gottfried Denner gegründet. Der 35-jährige war sich schon damals seiner Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen bewusst und traf mit seiner Geschäftsidee den Nerv der Zeit. Das Familienunternehmen sammelt und recycelt leere Druckerpatronen & Toner und trägt somit einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz bei. Seit 2014 wird u.a. das wiederbefüllte Druckerleergut im eigenen Onlineshop www.druckmittel.at verkauft, in dem sich alles rund ums Drucken und Bürobedarf dreht.

denner


Denner GmbH - Abfall bringt Geld ist in folgenden Branchen tätig:

Hier finden Sie
Denner GmbH - Abfall bringt Geld
auf der Kommunalmesse 2022:


Weitere interessante Aussteller