Direkt zum Inhalt

Humer – Anhänger, Tieflader, Verkaufsfahrzeuge GmbH

Grünbach 10
4623 Gunskirchen


80 JAHRE HUMER - 80 JAHRE MOBILITÄT

Seit der Firmengründung durch Johannes Humer sen. im Jahre 1938 hat sich vieles verändert, doch die Werte und Grundsätze nach denen wir arbeiten sind immer noch die gleichen. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer Anhänger, Transportlösungen mit ständigem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Österreichische Handschlagqualität sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

Seit 80 Jahren schaffen wir durch neue Produktentwicklungen, Österreichs größte uns schönsten Anhängerschauplätzte und dem ständigen Ausbau unserer Serviceleistungen einen unschlagbaren Mehrwert, von dem alle HUMER Kunden profitieren.

Transportlösungen die überzeugen - besuchen Sie einen Standort in Ihrer Nähe.

Willkommen in der Königsklasse!


Humer – Anhänger, Tieflader, Verkaufsfahrzeuge GmbH ist in folgenden Branchen tätig:

Weitere interessante Aussteller