Winkhaus Austria GmbH

Oberfeldstraße 24
5082 Grödig

Hier finden Sie
Winkhaus Austria GmbH
auf der Kommunalmesse 2022:

Halle 20
F11



Winkhaus - Always precise

Mit innovativen Produkten und kompetentem Service überzeugt Winkhaus seine Kunden seit über 160 Jahren. Weltweit schätzen Tür- und Fensterbauer, Händler, Architekten, Bauherren und Anwender die vielfältigen Leistungen und die hohe Qualität der intelligenten Zutrittsorganisation, Türverriegelungen und Fenstertechnik von Winkhaus.

Das 1854 gegründete Familienunternehmen Winkhaus wuchs dank seiner außerordentlichen Innovationskraft zu einem der führenden Anbieter hochwertiger Tür- und Fenstertechnik heran. Noch heute ist Winkhaus in Familienhand - inzwischen schon in der fünften Generation. 

 

Innovative Schließtechnik

Mit intelligenten Technologien bietet Winkhaus Gesamtkonzepte für die Zutrittsorganisation von Gebäuden. Bei den elektronischen Systemen wie auch bei den mechanischen Schließsystemen legen wir großen Wert auf den Einsatz hochwertiger Materialien und auf ausgefeilte Technik. Langjährige Erfahrung steckt ebenso in unseren Softwarelösungen, mit denen der Zutritt komfortabel, anwenderfreundlich und zuverlässig verwaltet werden kann.

Eben „always precise – Winkhaus“


Winkhaus Austria GmbH ist in folgenden Branchen tätig:

Hier finden Sie
Winkhaus Austria GmbH
auf der Kommunalmesse 2022:

Halle 20
F11


Weitere interessante Aussteller