Besucherregistrierung

Melden Sie sich hier kostenlos für Ihren Besuch der KOMMUNALMESSE inkl. der Verleihung des KOMMUNAL-IMPULS und A1 KOMMUNAL-DIGITAL AWARDS an

Da für die KOMMUNALMESSE und den ÖSTERREICHISCHEN GEMEINDETAG die COVID-Sicherheitsauflagen der österreichischen Bundesregierung gelten, sieht das Präventionskonzept ein Eintrittstesten und somit erstmals eine verpflichtende Gesamtregistrierung inkl. „3 G Nachweis“-Kontrolle aller BesucherInnen vor.

Wir bitten Sie, sich so früh wie möglich auf jeden Fall VOR der KOMMUNALMESSE zu registrieren, da Sie damit schneller Einlass finden. Der Eintritt zur Kommunalmesse ist kostenlos.

Allgemeine Informationen

In der Zeit von Dienstag, 14.9. bis Donnerstag, 16.9.2021 wird es eine Testmöglichkeit (Eingang West) geben. Mit Zutritt auf das Messegelände stimmen Sie den aktuell geltenden Covid-Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen des Präventionskonzeptes des 67. Österreichischen Gemeindetages und Kommunalmesse zu.

Tagesauswahl

An welchen Tagen werden Sie die KOMMUNALMESSE besuchen?

Abendveranstaltungen

An welchen Abendveranstaltungen nehmen Sie teil?
Die Verleihung des Innovationspreises KOMMUNAL-IMPULS findet am 15.9.2021 statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Der A1 KOMMUNAL-DIGITALAWARD gibt den innovativsten digitalen Initiativen Österreichs Gemeinden eine Bühne. Die Verleihung findet am 15.9.2021 statt, die Teilnahme ist kostenlos.