
WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE AUSSTELLER!
Für die Kommunalmesse 2020 ist jeder Aussteller verpflichtet seinen Standplan bei der Messe Innsbruck einzureichen. Bitte klären Sie die Dimensionen Ihres Standes (vor allem Höhe, Strom/Wasseranschlüsse) mit Frau Barbara Noack, (b.noack@cmi.at, +43 (0) 512 5383-2150) vor Planungsbeginn ihres Standes ab.
Da die Hallen an manchen Stellen architektonische Besonderheiten aufweisen, ist eine Freigabe Ihres Standes so früh als möglich, idealerweise gleich nach Standbuchung, jedoch bis spätestens Ende April 2020, durch die Messe Innsbruck zwingend notwendig.
Messe Innsbruck
Die Kommunalmesse 2020 findet in den Hallen A und B sowie an den Freigeländen West + Ost der Messe Innsbruck statt. Parallel dazu werden im Messeforum und im Obergeschoss der Halle B, die Veranstaltungen des 67. Österreichischen Gemeindetages abgehalten.
Adresse für postalische Sendungen
Messe Innsbruck
Kapuzinergasse 11, 6020 Innsbruck
Anlieferung für Auf- und Abbau
Siebererstraße, Tor 15, 6020 Innsbruck
Besuchereingang
Claudiastraße / Ing.-Etzel-Straße